B-Juniorinnen mit Heimniederlage in die Verbandsliga gestartet

Im ersten Saisonspiel verloren unsere B-Juniorinnen auf der heimischen Paulshöhe unerwartet und hoch mit 1:8 gegen den 1.FC Neubrandenburg.
Unsere Mädchen fanden zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiel und den Gegner. Unerklärlich, da die Mädchen eigentlich viel viel mehr können. Dies aber zu keiner Zeit abrufen konnten. Aber es gibt wohl solche Tage und wir verlieren und gewinnen zusammen. Am nächsten Wochenende kann es dann gegen den FC Anker Wismar Mädchen eigentlich nur besser werden. Mehr gibt es dann auch nicht zu berichten.

FSV 02 Schwerin spielte mit: F.Bongartz, L. Behring, N. Dahl, M.Koslowski, E.Bach, A.Grigorjan, R. Wunrau, A.K.Stein, J. Labahn, S.Dahl, E.Kasten C. Kröger, D. Münchow