FSV bei BENEFIT vertreten

Liebevoll aufgebaut und in Erwartung der interessierten Mädchen, die Station des FSV 02 Schwerin in der alten Volleyballhalle.

Ein Dank an Ganztagsbetreuerin Ramona Stein und die B- und E- Mädchen des Vereins, die geholfen haben.

BENEFIT ist eine Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Schwerins, um Kindern zwischen 6 und 10 Jahren die Sportvereine und ihre Angebote in Schwerin vorzustellen.

Für alle, die es verpasst haben:

Training bis November: Dienstag und Donnerstag ab 17:00 Uhr auf der Paulshöhe,

ab November: Sporthalle der Holgerssonschule, Friedrich-Engels-Straße 35, Montag und Mittwoch ab 17:00 Uhr. Probetraining ist jederzeit möglich!