D-Juniorinnen-Landesmeisterschaften Futsal, unser Team 2

Mit der zweiten Mannschaft des FSV 02 Schwerin aus jüngeren D- und E- Spielerinnen konnten wir zwar bei diesem Event keinen Punkt gewinnen und kein Tor erzielen, aber einiges für die kommenden Aufgaben lernen. Und ganz wichtig, unser Lächeln haben wir nicht verloren.

Der Bericht zum 4. Platz von Team 1 des FSV 02 Schwerin folgt. Landesmeister der D-Mädchen wurde die Kreisauswahl Vorpommern/Rügen vor dem Team der Kreisauswahl Schwerin/Nordwestmecklenburg und dem Team von 1. FC Neubrandenburg 04.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.