Erste Pokalrunden im Mädchenbereich gelost

Auf der Spieljahreseröffnung des LFV für Frauen/Mädchen am 31.08.18 in Rostock wurden den FSV-Mädchen folgende Gegner zugelost:

 

D-Mädchen, ggf. 27.10.18

FSV 02 Schwerin – 1. FC Neubrandenburg 04 II (KL MSP)

 

C-Mädchen, ggf. 17.11.2018

Greifswalder FC – FSV 02 Schwerin

 

B-Mädchen, ggf. 29.09.2018

SG Bützow/Rühn – FSV 02 Schwerin

 

Fazit: Alles machbar, aber kniffelig. Die Bützow/Rühn als Neuling der B-VL ist die große unbekannte Größe.

Termine: Sind noch in Vereinbarung, da die Mannschaften zumindest im C/D-Bereich in unterschiedlichen Kreisligen der Jungen spielen.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.