FSV 02 Schwerin sucht zusätzliche Nachwuchstrainer

Der Schulstart ist vollzogen und der Trainingsbetrieb auf der Paulshöhe für die Fußballmädchen geht wieder los.

Die Mädchen des FSV 02 Schwerin trainieren dienstags und donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf der Paulshöhe, Schleifmühlenweg 19.

Das Training der B/C und D/E-Mädchen ist gut aufgestellt und abgesichert. Derzeit suchen wir Verstärkung vor allem für die ganz jungen Kickerinnen ab 5 Jahren, die derzeit nur Freundschaftsspiele austragen und noch nicht im Spielbetrieb stehen.

Sowohl weitere interessierte Mädchen als auch ein engagierter Übungsleiter werden noch gesucht. Bevorzugt werden Trainer mit Trainingserfahrung im Jugendbereich. Gerne helfen wir aber auch bei der Qualifizierung/Weiterbildung. Der FSV 02 Schwerin ist ein reiner Frauen- und Mädchenfußballverein aus Schwerin, der seit nunmehr 16 Jahren die engagierten Fußballerinnen Schwerins betreut. Im letzten Jahr sind die Frauen Verbandsligameister M-V geworden.

Kontakt: info@fsv02schwerin, Tel: A. Bickel 03860/5011213 (d)

Foto: 2 E-Teams und ein F-Team des FSV bei der Landesbestenermittlung Minispielfelder am 23.06.18 im Schweriner Lambrechtsgrund