Gelungener Saisonabschluss unserer C-Mädchen

Am Samstag waren wir Gast beim Vorrunden-Turnier zum vierten Allianz-Girls-Cup in Nortorf (Schleswig-Holstein).

Das Turnier beendeten wir mit einer Final-Niederlage und dem 2. Platz. Natürlich wurde das Finale im 9-Meter-Schießen entschieden; da war doch was…

Nach einer souveränen Vorrunde und sicheren Siegen im Viertel- wie auch im Halbfinale wäre der Sieg natürlich verdient gewesen. Aber leider fehlte das Quentchen Glück. Trotz der hohen Temperaturen zeigten die Mädchen viel Spielwitz und Geschick, so dass sie bis zum Finale kein Gegentor kassierten. Dieses dann leider im finalen 9-Meter-Schießen.

Alles in allem präsentierten sich unsere Mädels mit einem ganz starken Auftritt und gaben einen Vorgeschmack auf die kommende Verbandsliga-Saison.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FSV 02 Schwerin – Kieler MTV 4:0

FSV 02 Schwerin – TSV Friedrichsberg 0:0

FSV 02 Schwerin – SG Lola / Mücke 6:0

FSV 02 Schwerin – TuS Nortorf I 3:0

Viertelfinale

FSV 02 Schwerin – TuS Nortorf II 6:0

FSV 02 Schwerin – TuS Nortorf I 3:0

FSV 02 Schwerin – TSV Oldendorf 2:3 nach 9-Meter-Schießen

FSV 02 Schwerin spielte mit : M. Hollien, A.-K. Stein, J. Labahn, M. Koslowski, L. Behring, S. Rütze, A. Reich, W. Ollhoff, A. Grigorjan

#duspielstwieeinmädchen #nichtohnemeinemädels