Frauen des FSV 02 Schwerin feiern die Verbandsligameisterschaft

Am letzten Spieltag der Verbandsliga der Frauen war die HSG Warnemünde im Schweriner Lambrechtsgrund zu Gast. Der FSV, der schon als Verbandsligameister feststand, begann auf verkürztem Großfeld wie die Feuerwehr und erzielte bis zur 25. Minute ein sicheres 3:0. Line Eisenhardt (10.), Wencke Bongartz (17.) und Jessica Astalosch (25.) netzten für den FSV ein. Danach blieb man weiter spielbestimmend, aber nicht mehr so konsequent und mit weniger Zug zum Tor. Die Frauen von der HSG wehrten sich tapfer und wiesen nach, dass sie sich in zwei Jahren Verbandsligazugehörigkeit deutlich gesteigert haben.
Danach wurde dann auf FSV-Seite nur noch gefeiert. Der 1. Vizepräsident des LFV Detlef Müller übergab den Pokal und die Medaillen.

FSV 02 mit: Käcker, Vetter, Eisenhardt, Kurow, Astalosch, Smolinski, Preidel, Syring, Bongartz, Keding (46.), Klein (46.), Bleise (68.), David (75.)

Fotos: Isabel Panzacchi

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.