F Juniorinnen 2017-18

In den ersten beiden Saisonspielen wurden hohe Niederlagen eingesteckt. Allerdings konnten schon vier Spielerinnen einen Torerfolg feiern. Im ersten Spiel traf Finja und im Zweiten Sabrina, Hannah Sch. und Mara.
Heute folgte der erste Saisonsieg. Nach einem frühen Rückstand konnte Sabrina die Partie drehen und die knappe Halbzeitführung hielt bis zum Ende.
Viele Fehler brachten uns ständig in Gefahr, aber Emily hielt uns den Sieg fest. Taamke zeigte einige gute Aktionen zum gegnerischen Tor, aber wenn lediglich Sabrina Torchancen erzwingt, ist das auf Dauer zu wenig.

Danke für die Unterstützung der Eltern.

vorne: Emily
v.l.n.r.: Mara Carleen, Neele, Laura + Finja
h.l.n.r.: Hannah Sch., Taamke, Sabrina, Hannah G., Vivien + Trainer Andre Schriefer
Es fehlt Larissa