Kein Spielrhythmus bei den Frauen des FSV 02 Schwerin

Eine Niederlage und Spielpausen bestimmten die letzten Wochen für die FSV-Frauen.
Teils hausgemacht, teils fremdbestimmt.
Zuerst fiel der Spieltag am 18.03.17 gegen die HSG Warnemünde ins Wasser, da der Kunstrasen von Nachwuchsspielen belegt und der Rasen nicht bespielbar war. Die Frauen mussten unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Dieses Spiel wird nun am Herrentag nachgeholt.
Dann folgte am 02.04.17 eine Niederlage in Greifswald.
Für den 09.04.17 musste Schwerin eine Spielverlegung beantragen, da man aufgrund von Landesauswahl, beginnenden Osterferien, Dienst und Krankheit nicht hätte vollständig beim RFC antreten können.
Dieses Spiel wird am 14.05.2017 nachgeholt.
Nun folgt am 23.04.17 um 14.00 Uhr ein Auswärtsspiel gegen den Güstrower SC.