D-Juniorinnen verhelfen den C-Juniorinnen zum Turniersieg

Banzkow Beim Hallenturnier für C- und D-Mädchen vom FC Rastow 07 am vergangenen Samstag (25.02.2017) in Banzkow konnten beide Mannschaften des FSV 02 Schwerin glänzen.

So verhalfen unsere D-Mädchen durch einen 1:0 Sieg über die SG 03 Lulu/Grabow unseren C-Mädchen zum Turniersieg. In einem so auch sehr spannendem Turnier war es lange ein Kopf an Kopf rennen zwischen den beiden FSV 02 Teams und der SG 03. Unsere C-Mädchen spielten das Turnier souverän zu Ende und wurden auch verdient Sieger. Unserem jüngeren Team ging am Ende etwas die Luft aus, so dass am Ende ein mehr geschossenes Tor Platz 3 bedeutete. Damit war die Platzverteilung unserer Teams genau andersherum als im letzten Jahr – damals siegte unser jüngerer Jahrgang.
Michelle wurde beste Torschützin. Die Trainer wählten jeweils die besten Spielerinnen ihrer Teams – bei uns Ann-Kathrin und Miriam.

An dieser Stelle nochmals Danke an den FC Rastow 07 für das tolle Turnier.

FSV 02 spielte mit :
D-Juniorinnen Helena , Milena , Ann-Kathrin , Severine , Elena , Charlotte , Aleks , Svenja und Nele
C-Juniorinnen Miriam , Lisa , Jennifer , Lena , Antonina , Michelle , Wiebke und Karoline

Endstand Turnier:

1. FSV 02 Schwerin I 15 Punkte 23:4 Tore