Hallenlandesmeisterschaft Futsal um den AOK-Cup der Frauen

Das Frauenteam des FSV 02 Schwerin qualifizierte sich am Sonnabendabend in Ludwigslust souverän für die Endrunde am 29.01.2017 in Elmenhorst/Lichtenhagen.
Mit der spielerisch überzeugenden Leistung waren die Trainer Bach/Eisenhardt hochzufrieden.
Wenn auch zur Endrunde diese Spielfreude aufblitzt und die Flüchtigkeitsfehler abgestellt werden, kann das nach langer Zeit mal wieder ein schönes Endrundenerlebnis für den FSV 02 Schwerin werden. Man hat sogar noch die ein oder andere Offensivoption in Reserve.
In der Vorrunde 1 qualifizierten sich außerdem der Rostocker FC sowie die zwei Kreismeister Hagenower SV (KFV Westmecklenburg) und VfB Traktor Hohen Sprenz (KFV Warnow). In der zweiten Vorrundengruppe, am Sonntag in Ribnitz-Damgarten ausgespielt, qualifizierten sich der Regionalligist 1. FC Neubrandenburg 04, der Greifswalder FC, der SV Hafen Rostock und ebenfalls ein Kreisligist, die SG Marlow/Gelbensande (KFV Nordvorpommern/Rügen).

FSV 02 Schwerin – FC Anker Wismar 6:0, – VfB Traktor Hohen Sprenz 1:2, – Poehler SV 4:0, – Rostocker FC 0:0, – Hagenower SV 1:1, – Güstrower SC 5:0

FSV spielte mit: U. Schutrak (Tor), H. Bücking, J. Astalosch, L. Eisenhardt, L. Kurow, S. Hopp, S. Smolinski, W. Lehmann

Weitere Bilder vom Turnier unter http://www.fupa.net/galerie/aok-futsal-cup-frauen-vorrunde-ludwigslust-180058/foto1.html