Landesmeisterschaft D-Juniorinnen

D-Juniorinnen Landesmeisterschaft (3.10.2016). Turnier 1 der Turnierserie in Nossentiner-Hütte. Mit 5 Siegen bei 2 Niederlagen belegen unsere Mädchen nach dem 1. Turnier mit 15 Punkten den guten 3.Platz. Einen ungefährdeten Turniersieg konnten die Gastgeberinnen vom SFV Nossentiner-Hütte feiern. Am Ende mit der Idealpunktzahl von 21 Punkten. Den 2. Platz belegt der 1.FC Neubrandenburg mit 18 Punkten. Mit den erreichten 15 Punkten unserer Mädchen konnte sich eine gute Ausgangsposition für die folgenden 2 Turniere erkämpft werden.
Der FSV 02 spielte mit: Helena , Karoline , Ann-Kathrin , Milena , Elena , Jette (SV Stralendorf) , Amalia (SG Schlagsdorf) , Severine , Wiebke und Aleksandra.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

FSV 02 – Hafen Rostock 2:0
FSV 02 – SFV Nossentiner-Hütte 0:1