EM-Zeit: Public Viewing auf der Freilichtbühne

Zum letzten Vorrundenspiel der Deutschen gegen Nordirland waren wir mit einigen unserer E- und D- Spielerinnen zum Public Viewing auf der Freilichtbühne. Bei herrlichem Wetter sahen wir ein schönes Spiel, mit etwas zu wenig Toren. Bei Bratwurst und Getränken ließen wir das Training einmal ausfallen. Die besondere Atmosphäre auf der Freilichtbühne und die tolle Stimmung ergaben zusammen ein schönes Erlebnis.
Ernster ging es bei Elena, Karoline, Severine und Wiebke zur Sache. Sie sind derzeit bei einem U12 Lehrgang der Landesauswahl.
Screenshot_2016-06-22-07-26-17

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.