Ergebnis E-Junioren Vorrunde Hallenkreismeisterschaft SN-NWM 2015 Staffel 6

Gut verkauft haben sich unsere E-Junioren bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft gestern in Grevesmühlen. 3 Siege und 3 Niederlagen standen am Ende auf dem Zettel. Mit etwas mehr Konzentration in einigen Situationen wäre eventuell sogar mehr möglich gewesen. Aber im Nachgang betrachtet spiegeln die Ergebnisse schon den Leistungsstand wieder. Die HKM sollte für unsere Mädchen ja eigentlich auch nur als Vorbereitung auf die Hallenlandesmeisterschaft im Januar 2016 dienen. Bis dahin bleibt aber noch viel zu tun um erfolgreich abzuschneiden.
Der FSV 02 spielte mit : Lena , Lilly , Severine , Charlotte , Milena , Helena , Karoline , Wiebke und Aleksandra
Die Ergebnisse im einzelnen:
FC Mecklenburg Schwerin – FSV 02 Schwerin 4:2
MSV Pampow – FSV 02 Schwerin 0-5
ESV Schwerin – FSV 02 Schwerin 5:0
FSV 02 Schwerin – SV Burgsee Schwerin 0:4
SG Theodor Körner Lützow – FSV 02 Schwerin 0:4
FSV 02 Schwerin – Schweriner SC 2:1
Damit Platz 4 in der Vorrunden-Staffel 6 und nicht qualifiziert für die Zwischenrunde.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.