E-Juniorinnen siegen 7:3 in Rehna

Bei der zweiten Mannschaft aus Rehna konnten unsere E-Juniorinnen drei wichtige Punkte entführen. Gleich nach dem Anstoß hat Karo den ersten Angriff erfolgreich abgeschlossen. Die Mädels spielten gut weiter und konnten auf 3:0 davon ziehen, ehe sich Unsicherheiten einschlichen. Und so fiel der erste Gegentreffer noch vor der Pause.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste, Nadine erhöhte auf 4:1. Aber Sicherheit brachte das leider nicht. So kam Rehna durch unsere Fehler ins Spiel zurück und verkürzte zwischenzeitlich auf 4:3. Erst zum Ende konnte unsere Mannschaft die zahlreichen Torchancen zum verdienten Sieg  nutzen. Darunter ein sehenswerter Kopfballtreffer von Karo.

Karoline 3 Tore, je 1 Tor: Aleksandra, Elena, Nadine und Severine