Ein Sieg zum Abschluss

FSV 02 D/C-Juniorinnen gewinnen zum Abschluss gegen die Mädchen vom FC Schönberg mit 2:5, Halbzeit 1:2. Damit belegen sie in ihrer Platzierungsstaffel Platz 3. Trainerin Bonni war jedoch nicht zufrieden. Erst kurz vor der Halbzeit in der 28. Minute und 30. Minute gelang die 0:2 Führung durch Lara und Louisa. Schönberg konnte in der Nachspielzeit noch verkürzen. Louisa (35.) und Leoni (47.) Sowie Lara (60.) schossen in Halbzeit 2 die Tore für uns. „Konzentration, Zusammenspiel und Abschluss waren heute nicht so gut wie die Mädels das können“, so dass Fazit. Wo die Mädels nächste Saison zum Spielbetrieb melden, ist noch nicht ganz klar. Aber spielen werden wir auf alle Fälle.