D/C-Juniorinnen mit Niederlage gegen die Mädels vom F.C. Hansa Rostock

Gegen ein überwiegend etwas älteres Team der Hansa Mädchen hat sich unsere D/C wirklich gut gehalten. Vier C-Mädchen, die sonst in der Verbandsliga B-Mädchen spielen, hatte sich Trainerin Bonni “geborgt”, weil sie die Altersstruktur von Hansa kannte. Das hat für mehr defensive Stabilität gesorgt. Ansonsten kann man nur sagen- alle haben mit tollem Einsatz gerackert und Hansa beim Aufbauspiel immer wieder gut gestört. Auch offensiv waren ein paar ordentliche Spielzüge dabei. Der Ehrentreffer wollte aber nicht gelingen.

0:3 zur Halbzeit und dann nichts mehr kassiert auch Dank einer sehr stabilen Torwartleistung!

FSV mit:

Maya, Jessi, Lana, Sarah, Leoni, Alina, Frida, Luise, Louisa, Magdalene, Lara, Lilly.