C-Juniorinnen überzeugten bei der Futsal Hallenmeisterschaft

Dass am Ende nur der vierte Platz raus sprang ist schade, aber das Team hat eine großartige Leistung gezeigt und zwar alle Spielerinnen.

Im Vorrundenspiel gegen die späteren Landesmeisterinnen vom Stützpunkt Neubrandenburg fehlten nur wenige Sekunden zum Sieg. Hierbei im besonderen, aber auch in allen anderen Spielen zeigten unsere Mädels eine spielerische und kämpferische überzeugende Leistung, die uns Mut macht für die Zukunft.

Danke für euren Einsatz!