D-Mädchen verpassen die Endrunde der Landesmeisterschaft

Das sonst nicht so zusammenspielende Team aus D-Mädchen der D/C und 2 älteren E-mädchen begann mit einem 2:1 Sieg gegen Hagenow. Danach folgten Niederlagen gegen die HSG Warnemünde 0:1 und gegen Anker Wismar 1:3.
Gegen Hansa Rostock gab es zwar eine 0:2 Niederlage. Es war dann aber das erste Mal Teamgeist zu erkennen. Mit tollen Abwehraktionen gegen gut spielende Hanseatinnen verschaffte man sich einen versöhnlichen Turnierabschluss.
Dank an: Toni, Charlie, Emma, Anna, Rayana, Edda und Luise.