Klarer Erfolg unserer C -Mädchen im Landespokal M-V

HSG Warnemünde Frauen – FSV 02 Schwerin 0:13

In Warnemünde startete unsere C in die Saison im Viertelfinale. Und das mit Schwung und Elan. Trotzdem, sie so noch nie zusammen spielten, passte das Kombinationsspiel von Anfang an richtig gut. So wurden gleich einige Chancen heraus gespielt und Alina eröffnete den Torreigen. Zur Halbzeit stand es 7:0 und wir konnten unsere Torhüterin und weitere Positionen durch wechseln. Darunter hat der Spielfluss gelitten, aber es kamen noch 6 weitere Treffer hinzu. Unsere Gegnerinnen waren oft überfordert, aber gaben nie auf.

Am Ende konnten alle unsere 9 Spielerinnen mindestens ein Tor verbuchen, unser Dank geht an die mitgereisten Eltern.

Vlnr.

Charlotte, Frida, Lana, Maya, Alina, Sarah, Leoni, Jessica und Trainerin Bonnie

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.