Klarer Erfolg unserer C -Mädchen im Landespokal M-V

HSG Warnemünde Frauen – FSV 02 Schwerin 0:13

In Warnemünde startete unsere C in die Saison im Viertelfinale. Und das mit Schwung und Elan. Trotzdem, sie so noch nie zusammen spielten, passte das Kombinationsspiel von Anfang an richtig gut. So wurden gleich einige Chancen heraus gespielt und Alina eröffnete den Torreigen. Zur Halbzeit stand es 7:0 und wir konnten unsere Torhüterin und weitere Positionen durch wechseln. Darunter hat der Spielfluss gelitten, aber es kamen noch 6 weitere Treffer hinzu. Unsere Gegnerinnen waren oft überfordert, aber gaben nie auf.

Am Ende konnten alle unsere 9 Spielerinnen mindestens ein Tor verbuchen, unser Dank geht an die mitgereisten Eltern.

Vlnr.

Charlotte, Frida, Lana, Maya, Alina, Sarah, Leoni, Jessica und Trainerin Bonnie