FSV II – Greifswalder FC 1:2

Eine unglückliche Niederlage gab es für unsere Zweite beim Greifswalder FC Frauen- und Mädchenfußball. Wir spielten eine ganz starke erste Hälfte. Halbzeitstand 0:1 für den FSVII. In der 2. Halbzeit ließen dann die Kräfte etwas nach, da wir krankheitsbedingt ohne Wechsler angereist waren. Greifswald kam nun besser ins Spiel und erzielte 2 Tore zum Endstand von 2:1.
Wobei ein Tor aus ganz klarer Abseitsstellung erzielt wurde. Schade das die Mädels für den super Kampf nicht belohnt wurden.

Jetzt geht es in die wohlverdiente Winterpause und im Frühjahr sind hoffentlich die angeschlagenen und Verletzten wieder mit im Boot.