Erstes Saisonturnier für E/F-Mädchen

Auf Minispielfeldern in der Spielform 3 gegen 3  ging es in Wismar gegen F-Jungs des Kreises SN-NWM.

14 Teams waren insgesamt am Start.

Unsere Mädchen mussten sich erst wieder eingewöhnen, aber fanden schnell Freude am Spiel.

Es wurden viele Tore geschossen, aber leider auch viele kassiert. 2 gewonnene und 5 verlorene Spiele standen am Ende zu Buche.

Insgesamt wurde aber von allen Mädchen mit Einsatzfreude und Begeisterung gespielt.

Am Ende gab es für alle Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille.

Am 3. Oktober geht es dann in Pastow (bei Rostock) gegen Mädchenteams des Rostocker FC und des Greifswalder FC.

In Wismar für uns am Start: Maya, Nele, Jana, Frieda, Hannah