Frauenfußball ist Fußball!

In den meisten Vereinen hängt es immer noch an Einzelpersonen, wie viel Raum der Fußball für Mädchen und Frauen bekommt.

Ob als aktive Spielerin, als Trainerin, Schiedsrichterin oder ehrenamtlich Aktive

im Verein – ohne uns geht im Fußball nichts! Wir brauchen Dich um uns gemeinsam für Frauen und Mädchen im Fußball stark

zu machen: für gleiche Bedingungen, für mehr Sichtbarkeit und für eine bessere Repräsentation auf Vereins- und Verbandsebene. Lasst Euch nichts erzählen: Fußball ist für alle da.

@dfb_maedels @fussball_mv

#nichtohnemeinemädels