Traditionelles Weihnachtsturnier vorm 4. Advent!

Am gestrigen Samstag fand das traditionelle Weihnachtsturnier des FSV 02 Schwerin statt. Trotz kurzfristiger Corona-Absagen und unter Einhaltung aller Vorgaben, fanden sich insgesamt fünf Teams in der Turnhalle ein. Danke an die Penzliner SV Frauen & Mädchen , die eine weite Anreise in Kauf nahmen. Danke auch an die Spielgemeinschaft der HSG Warnemünde Frauen und Rostocker FC Frauen- & Mädchenfußball , dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Zudem freuten wir uns, dass unsere eigene Ü35 eine Mannschaft stellen konnte. Die beiden anderen Teams stellten wir.

Das Turnier brachte allen viel Spaß und tat vor den kommenden Weihnachtstagen noch einmal so richtig gut.

Die Platzierungen:

FSV 02 Schwerin II

HSG Warnemünde/ RFC

FSV 02 Schwerin I

FSV 02 Schwerin Ü35

Penzliner SV

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen euch eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

#fsv02schwerin #duspielstwieeinmädchen #nichtohnemeinemaedels