Ehrenamtsstiftung M-V hilft mit Winterausrüstung

Die mit Hilfe der Ehrenamtsstiftung M-V  angeschaffte Winterausrüstung für das Verbandsliga-Frauenteam des FSV 02 Schwerin muss nun vorerst im Schrank bleiben.

Die Corona-Spiel- und Trainingspause gilt auch für die Verbandsliga der Frauen.

Die Frauen hoffen bald wieder zusammen trainieren zu können. Momentan gibt es einmal wöchentlich ein Online-Fitnesstraining. Das ist zwar schweißtreibend und hält neben Laufeinheiten fit, ist aber leider nicht so schön wie Fußball zu spielen.