Ehrenamtsstiftung M-V hilft mit Winterausrüstung

Die mit Hilfe der Ehrenamtsstiftung M-V  angeschaffte Winterausrüstung für das Verbandsliga-Frauenteam des FSV 02 Schwerin muss nun vorerst im Schrank bleiben.

Die Corona-Spiel- und Trainingspause gilt auch für die Verbandsliga der Frauen.

Die Frauen hoffen bald wieder zusammen trainieren zu können. Momentan gibt es einmal wöchentlich ein Online-Fitnesstraining. Das ist zwar schweißtreibend und hält neben Laufeinheiten fit, ist aber leider nicht so schön wie Fußball zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.