Deutliche Niederlage für die E/D-Mädchen

Eine deutliche Niederlage kassierten die Schweriner Mädchen gegen die SG Schlagsdorf.

Nach dem guten Spiel am letzten Wochenende passte dieses Mal nicht so viel zusammen.
Für Trainer Andre Schriefer gab es nach 7 Jahren eine Premiere in seiner Trainerlaufbahn. Das erste Mal sah eine seiner Spielerinnen die gelbe Karte. Das war aus FSV Sicht aber auch der Höhepunkt der Partie. Bonnie ist dieses Mal hervorzuheben, die sich sehr engagierte und über außen immer wieder für Gefahr sorgte. Aber es gab keinen zählbaren Erfolg für die Mädchen.
Nun heißt es Kopf hoch und weiter gut trainieren.

FSV mit: Emily, Siri, Sabrina, Frida, Bonnie, Johanna, Svenja, Phine, Annalena und Vivien.