D-Juniorinnen entscheiden spannendes Spiel für sich

Starke Comeback-Qualitäten zeigten unsere D-Mädchen beim Spiel gegen den Poeler SV. Nach einer 1:0-Pausenführung unserer Mädchen reichten den Poelern fünf Minuten, um eine vermeintlich sichere 3:1-Führung zu erzielen. Doch die Mädchen waren heute super drauf und wollten das Spiel nicht so aus den Händen geben. Nachdem sie dann wieder zu ihrer Ordnung gefunden hatten, wurde wieder Fußball gespielt – und das richtig!! So wurde aus dem 1:3 am Ende ein 5:3 für unsere Mädchen. Damit feiern Sie den dritten Sieg in Folge. So kann es weiter gehen.

FSV 02 spielte mit : D. Münchow, F. Wagner, N. Dahl, S. Rütze, M. Koslowski (1), A.-K. Stein (2), E. Bach(1) , J. Ewert (1), W. Ollhoff, B. Federau, S. Dahl, C. Kröger, J. Morozow