FSV 02 Schwerin präsentiert sich bei Benefit 2017 im Sportpark Belasso

Der FSV 02 Schwerin war dabei, als sich am 04.11.2017 Kinder und Eltern über die in Schwerin angebotenen Sportarten informieren konnten.
Der Stadtsportbund Schwerin hatte in Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsjunioren der IHK zu Schwerin in den Sportpark belasso eingeladen.
Zum vierten Mal wurde diese Veranstaltung in Schwerin durchgeführt und dieses Mal mit guter Resonanz.
Unsere Standbetreuer (Flyer und Mitmach-Station) waren ganz zufrieden und hoffen, dass einige Mädchen dann auch wirklich zu den Trainingsgruppen des FSV dazukommen.
Ein besonderer Dank auch an Lisa und Jessica vom Frauenteam, die die FSV-Trainer vor Ort unterstützt haben.

Der FSV 02 Schwerin sucht jederzeit Nachwuchs für seine Teams.
Ab einem Alter von 5 Jahren versuchen wir interessantes, abwechslungsreiches Training anzubieten.
Für die 5-10 jährigen stehen Trainingszeiten in der Sporthalle der Holgerssonschule zur Verfügung:
Montag und Mittwoch von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Ältere Spielerinnen melden sich bitte zuerst in der Geschäftsstelle des FSV 02 Schwerin: 03860/5011213 (d), 03860/580917 (p) Andrea Bickel.

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.