Zwischenbilanz unserer D-Mädchen

Mit einem Sieg , einem Unentschieden und zwei Niederlagen sind unsere D-Mädchen in die Kreisliga Saison gestartet. Wobei die Umstellung vom Halbfeld auf verkleinertes Großfeld eigentlich ganz gut gelungen ist. Da wir sehr viel wert auf das “ Fußball spielen “ legen gelang es unseren Mädchen auch viele Spielanteile zu gewinnen. Leider mangelte es am letzten Pass bzw. in der direkten Chancenverwertung . Dadurch erklären sich dann auch die 2 Niederlagen wobei wir spielerisch in beiden Partien auf Augenhöhe waren. Wie auch in den anderen Altersklassen liegt unser Fokus auch bei den D/C Juniorinnen bei den Landeswettbewerben. Da geht es dann gegen andere Mädchenmannschaften .

Die Ergebnisse nochmals im Einzelnen:
FSV 02 Schwerin – SG Dynamo Schwerin 8:0
Schifffahrt u. Hafen Wismar – FSV 02 Schwerin 0:0
PSV Wismar II – FSV 02 Schwerin 4:1
FSV 02 Schwerin – SG Lübstorf/Bad Kleinen 0:2

Bild:vorne v.L.n.R. H.Rabe, T.Pundt , D.Münchow , K.Meyer , J.Morosow , A.Kolbe hinten v.L.n.R. Trainer J.Koslowski , H.Bach , W.Ollhoff , S.Rütze , M.Koslowski , A.K.Stein , F.Wagner
es fehlen: C.Kröger , J.Ewert , L.Frank