Frauen- und Mädchenfußball aus der Landeshauptstadt

Nachdem wir im ersten Durchgang gut im Spiel waren und verdient den Ausgleich erzielt hatten, fingen wir uns unglücklich das 1:2. So ging es auch in die Pause. Im zweiten Durchgang kamen wir nicht mehr so gut in die Partie und konnten nur kurz vor Schluss noch auf 2:4 verkürzen.

Tore:

1:1 @mcquade2111

2:4 @ireenski_r