FSV 02 Schwerin ist hier: FSV02 Kunstrasenplatz am Sportgymnasium.
3 Stunden zuvor
Update B Juniorinnen NordService Sommercup. Das für heute geplante Turnier konnte aufgrund der hohen Temperaturen leider nicht stattfinden. Stattdessen verbrachten wir gemeinsam mit den Spielerinnen aus @mtv.soltau.juniorinnen einen schönen Saisonabschluss. Bei leckerem Essen vom Grill und vielen netten Gesprächen ließen wir die Saison gemeinsam ausklingen. Anschließend ging es zur Abkühlung noch gemeinsam baden.Ein besonderer Moment war außerdem die Verabschiedung unserer Spielerinnen des Jahrgangs 2009, die nun in den Frauenbereich wechseln. Wir wünschen ihnen für diesen neuen Abschnitt viel Erfolg und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.So endete die Saison trotz der Turnierabsage mit einem gelungenen und schönen Tag, an den wir uns gerne zurückerinnern werden.#nurderfsv02#nichtohnemeinemädels#duspielstwieeinmädchen#fsv02schwerin… Mehr sehenWeniger sehen
FSV02 D-Mädels mit Auswärtssieg!In ihrem letzten Saisonspiel gewannen unsere D-Mädels auswärts beim Sereetzer SV mit 8:2. Für die Abschlusstabelle bedeutete der Sieg für den Schweriner Nachwuchs Platz 4, punktgleich mit dem Tabellendritten, der ein etwas besseres Torverhältnis hat. Anders als beim 17:3-Hinspielerfolg zeigten sich die Sereetzer Mädchen deutlich stabiler und standen in der Abwehr sicherer. Besonders in den ersten 10 Minuten war das Spiel sehr zerfahren, die FSV-Mädels wirkten noch nicht ganz wach. Das änderte sich erst, als Sereetz die Führung der Schwerinerinnen zum 1:1 egalisieren konnte. Die FSV-Mädels legten dann auch spielerisch einen Zahn zu und konnten bis zur Halbzeitpause eine 4:1-Führung herstellen. Auch nach der Halbzeit blieben sie über weite Strecken das bessere Team und konnten ihre Führung ausbauen. Eine ihrer wenigen gut ausgespielten Konter nutzten die Sereetzer Mädels für ihren zweiten Treffer, der am insgesamt verdienten Sieg der Schwerinnerinnen jedoch nichts änderte.An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung am Spielfeldrand!FSV mit:Henni, Anni, Magdalena, Isabella, Charlotte, Hannah, Magdalena, Elaine und Jolina #nurderfsv02#nichtohnemeinemädels#duspielstwieeinmädchen#fsv02schwerin… Mehr sehenWeniger sehen
Saisonfinale für unsere zweite Mannschaft. Am Freitagabend steht für uns die letzte Partie in der Kreisoberliga gegen den schon feststehenden Meister Anker Wismar an.Nachdem auch das vergangene Spiel gegen den Gostorfer SV wieder mal enttäuschend war, wollen wir am Freitag alles reinwerfen, um die Saison versöhnlich zu beenden.#nurderfsv02#nichtohnemeinemädels#duspielstwieeinmädchen#fsv02schwerin… Mehr sehenWeniger sehen