Niederlage gegen den Poeler SV

Das Punktspiel am vergangenen Wochenende gegen die F-Jungs vom Poeler SV haben unsere E/F-Mädels mit 1:4 verloren. Der Sieg für die Jungs ging auch in Ordnung. Insbesondere in der 1. Halbzeit fanden die Mädels nicht so recht ins Spiel und ließen es vor Allem an der nötigen Laufbereitschaft vermissen. Sie machten es den Jungs häufig zu einfach und überließen ihnen Ball und Raum. Auch in Halbzeit 2 wurde es nur phasenweise besser. Im Spiel nach vorne waren die Mädels etwas mutiger, konnten ihre wenigen guten Torchancen aber leider nicht nutzen. Es gilt, auf die weiter gewonnene Spielpraxis aufzubauen und die Trainingszeiten intensiv für die Verbesserung des Passspiels, des Torschusses und des spieltaktischen Verständnisses zu nutzen. Unabhängig vom Spielausgang gab es auch diesmal viel Lob und Anerkennung vom gegnerischen Trainerteam für die sportliche Leistung unseren jüngsten Kickerinnen.

FSV mit:

Heidi, Antonia K. (TW), Nana, Elaine, Henni, Charlotte, Anni, Magdalena, Frieda & Clarissa