Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften

D/C Juniorinnen

FSV 02 Schwerin – FC Schönberg 95 0:6

Niederlage gegen die Schönberger Jungs.

Gegen gut spielende D-Jungs aus Schönberg hatten unsere Mädchen dieses Mal keine Chance auf den Sieg und nur wenige eigene Torchancen. Das Umschalten Angriff/Abwehr fällt uns immer noch sehr schwer. Wir müssen handlungsschneller werden.

Wir werden den Kopf nicht hängen lassen und weiter trainieren und lernen. Am 23.09.23 geht es dann auf ein Neues gegen die Schönberger Mädchen.

FSV mit: Danae, Magdalene, Edda, Frida, Marlene, Luise, Joleen, Rayana, Milena, Emily, Annalena, Yael, Charlotte

B-Juniorinnen

FSV 02 Schwerin – 1.FC Neubrandenburg 2:14