D/C-Mädchen in den ersten beiden Spielen jeweils mit 1:4 Niederlagen (1:1)

Die D/C-Mädchen treten dieses Jahr in der Kreisliga der Jungs auf 9er Feld an. Am letzten Wochenende ging es gegen Mallentin, dieses Wochenende gegen Dassow mit dem ersten Heimspiel. Spielerisch lief die erste Halbzeit gegen Dassow schon richtig gut. Leider nur mit einem erfolgreichen Torabschluss. Halbzeit 2 war leider etwas zerfahrener und daher steht am Ende eine Niederlage. Spielerisch gab es aber durchaus gute Ansätze, auf die körperliche Spielweise und geschickt geführte Zweikämpfe muss man sich noch etwas besser einstellen.

FSV mit: Danae, Magdalene, Rayana, Emily, Charlotte, Alina, Frida (1), Elisabeth, Jessica, Annalena, Luise, Louisa