D-Mädchen holen sich 5 Punkte im 1. D-Turnier der Turnierrunde

Turnierrunde Halbfeld D-Mädchen M-V

Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei knappen Niederlagen hat sich das immer noch “frische” D-Team des FSV in Rostock sehr achtbar geschlagen.

Ein Spiel wurde wegen Nichtantritts eines Teams mit einem Sieg gewertet.

Auf dem Kunstrasen des Nachwuchszentrums von Hansa Rostock ergab das in der Endabrechnung den 5. Platz, einen Punkt hinter Platz 4 und 5.

Man sieht immer wieder noch technische Mängel und ungenaue Pässe (ist ja klar), aber die Einsatzbereitschaft, der Wille und der Teamgeist sind herauszuheben.

D-Mädchen mit: Danae (TW), Milena, Magdalena, Frieda, Rayana, Joleen, Leonie, Alina, Edda, Charlotte, Luise