FSV 02 Schwerin lädt zum Tag des Mädchenfußballs ein

Die Spielerinnen und TrainerInnen des FSV 02 Schwerin laden alle interessierten Mädchen ganz herzlich zum Tag des Mädchenfußballs ein.

Schnuppertraining mit kleinen Spielformen zum Kennenlernen, Mitmachen und Spaß an der Bewegung.

Mittwoch, 14.09.2022, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sportplatz Weststadt, Willi-Bredel-Straße, Schwerin

Für die FSV-Mädchen ist die Weststadt – nach der Schließung der Paulshöhe – eine Zwischenstation bis der Kunstrasenplatz am Lambrechtsgrund fertiggestellt ist. „Jedes Provisorium ist auch eine Chance“, so Mitorganisatorin Ramona Stein, „die Weststadt konnten wir mit Probetraining noch nie bedienen und dann die Nähe zum neuen Weststadt-Campus. Mal sehen, ob sich die Begeisterung der Frauen-EM bis zu uns auf den Sportplatz überträgt.“