Mädchen und Frauen des FSV 02 Schwerin starten in den Spielbetrieb

Die Vorfreude auf die neue Saison wächst bei allen Beteiligten – Spielerinnen und  TrainerInnen sind vorbereitet und gespannt auf den Saisonstart.

Im Frauenbereich werden zwei FSV-Teams in der Verbandsliga an den Start geht. Zum einen die etablierten Vizemeisterinnen des letzten Jahres, zum anderen die Abteilung „Jugend forscht“. Das sind die dem B-Juniorinnenbereich entwachsenen jungen Frauen, die es sicherlich noch ziemlich schwer haben werden gegen die anderen Frauenteams. Denn die Liga ist zwar klein, aber leistungsmäßig doch sehr gut.

Die zwei FSV-Teams starten gegeneinander am 28.08.2022 um 11:00 Uhr im Stadion Lambrechtsgrund.

Die neu formierten B-Juniorinnen starten ebenfalls in der Verbandsliga M-V. Dort sind neben den bekannten Vereinen aus Warnemünde, Neubrandenburg und Stralsund mit Greifswald und Lübz zwei neue Teams vertreten.

Das erste Spiel findet am 03.09.2022 auswärts in Warnemünde statt. Wir wünschen allen Teams einen gelungenen Saisonauftakt, eine verletzungsfreie Saison und wie immer viel Spaß beim Fußball.