Letzte Spiele der Hinrunden Frauen und B-Juniorinnen-VL werden verlegt

Aufgrund der aktuellen Coronalage haben sich Frauen und B-Juniorinnen zusammen mit den Gegnern entschieden, vor Weihnachten keine Punktspiele mehr auszutragen. Bei den Frauen betrifft es das Spitzenspiel gegen den Greifswalder FC, bei den B-Juniorinnen fehlen die zwei Duelle mit Neubrandenburgs C-Juniorinnen und Neubrandenburgs B II. Somit überwintern die Frauen mit 5 Siegen und einer Niederlage auf Platz 1 der VL. Für die B-Mädchen lief es nicht so gut. 3 Niederlagen und 1 Sieg stehen bisher zu Buche. Dazu die zwei verlegten Neubrandenburgspiele, die jetzt erneut verschoben wurden und das verlorene Pokalviertelfinale gegen die SG Nossentiner Hütte/Penzlin.