Niederlage für B-Juniorinnen beim Tabellenführer

In ihrem erst zweiten Punktspiel der B-Juniorinnen in der Verbandsliga M-V verlieren unsere Mädels deutlich bei der SG SFV Nossentiner Hütte / Penzliner SV Frauen & Mädchen

Gerade in der ersten Halbzeit konnten unsere Mädchen nicht das umsetzten, was sie sich vorgenommen hatten. Die Gastgeber spielten druckvoll und stellten unsere Anspielpunkte klug zu. Dazu kamen dann auch noch einige individuelle Fehler unsererseits. Die 2. Hälfte war dann ausgeglichener und ein Spiel auf Augenhöhe in einem insgesamt sehr kampfbetonten Spiel.
Das aufgrund diverser Spielverlegungen stramme Vorweihnachtsprogramm von 4 Spielen beginnt nächstes Wochenende mit einem Auswärtsspiel gegen die Mädchen vom Rostocker FC. Danach folgen, so Corona will, drei Heimspiele. Bleibt alle schön gesund.

#nurderfsv02 #duspielstwieeinmädchen #nichtohnemeinemädels

Jörg Koslowski