Mitgliederversammlung wählt neuen alten Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des FSV 02 Schwerin am 27.09.2021 bestätigten die Mitglieder den bisherigen Vorstand, der seine Arbeit nun drei Jahre lang fortsetzen darf.

Eine kleine Veränderung gab es innerhalb des Vorstandes, da Peter Bongartz in den vertretungsberechtigten Vorstand aufgerückt ist, weil dort eine Position vakant war.

Aufgrund der Ergebnisse der schon am 16.06.21 veranstalteten Jugendversammlung ist zudem Line Eisenhardt Mitglied des Vorstandes.

Es wurden keine Satzungsänderungen vorgenommen.

Aufgaben und Ziele des Vereins für die nächsten Jahre:

– Umzug des Gesamtvereins in den Lambrechtsgrund (nach Fertigstellung eines Kunstrasenplatzes für das Sportgymnasium)

  Momentan ist der Nachwuchsbereich auf der Paulshöhe angesiedelt.

– Stabilisierung der Nachwuchsarbeit, individuelle Förderung der Mädchen

– Schiedsrichtergewinnung

– Trainergewinnung, – ausbildung, Juniorcoaches

– sonstige Ehrenamtswerbung

– Mitwirkung und Ideenfindung für die Stabilisierung bzw. Weiterentwicklung des Spielbetriebes bei den Frauen und B-Juniorinnen auf Landesebene bzw. überregionale Verknüpfung des Landesspielbetriebes

– Vorbereitung des Vereinsjubiläums, 20 Jahre FSV im Jahr 2022

Vorstand FSV:

Matthias Bach, Vereinsvorsitzender

Andrea Bickel, 1. Stellvertreterin

Peter Bongartz, 2. Stellvertreter

Sven Gollan, Finanzen

Anika Delzeit, Öffentlichkeitsarbeit

Line Eisenhardt, Vertreterin der Vereinsjugend

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in the Super Socializer > Social Login section in the admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.