Mitgliederversammlung wählt neuen alten Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des FSV 02 Schwerin am 27.09.2021 bestätigten die Mitglieder den bisherigen Vorstand, der seine Arbeit nun drei Jahre lang fortsetzen darf.

Eine kleine Veränderung gab es innerhalb des Vorstandes, da Peter Bongartz in den vertretungsberechtigten Vorstand aufgerückt ist, weil dort eine Position vakant war.

Aufgrund der Ergebnisse der schon am 16.06.21 veranstalteten Jugendversammlung ist zudem Line Eisenhardt Mitglied des Vorstandes.

Es wurden keine Satzungsänderungen vorgenommen.

Aufgaben und Ziele des Vereins für die nächsten Jahre:

– Umzug des Gesamtvereins in den Lambrechtsgrund (nach Fertigstellung eines Kunstrasenplatzes für das Sportgymnasium)

Momentan ist der Nachwuchsbereich auf der Paulshöhe angesiedelt.

– Stabilisierung der Nachwuchsarbeit, individuelle Förderung der Mädchen

– Schiedsrichtergewinnung

– Trainergewinnung, – ausbildung, Juniorcoaches

– sonstige Ehrenamtswerbung