1. Turnier der B-Turnierrunde 2021/22 gespielt

Ungeschlagen und mit nur einem Gegentor kehrten unsere B-Juniorinnen vom ersten Turnier der 4er Turnierrunde zur Landesmeisterschaft auf Kleinfeld aus Lübz zurück. Hatten die Mädchen in den ersten beiden Spiele noch ein paar Abstimmungsprobleme, so kamen Sie im Laufe des Turniers immer besser ins Spiel. Angetreten mit einer guten Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und Spielerinnen jüngerer Jahrgänge konnten 2 Siege bei 3 Unentschieden erspielt werden. wobei die Integration der jüngeren immer besser klappt. Dieser Umstand lässt auch auf die am kommenden Wochenende beginnende Verbandsliga Saison hoffen.

Hier die Ergebnisse im einzelnen.

FSV02 – FC Anker Wismar 1:1

FSV 02 – Lübzer SV 0:0

FSV 02 – 1. FC Neubrandenburg 2:0

FSV 02 – HSG Warnemünde 2:0

FSV 02 – TSV 1860 Stralsund 0:0

Dies reichte zum Schluss zu Platz 2 hinter dem Lübzer SV und ist ein guter Auftakt in dieser Turnierrunde.

FSV02 spielte mit: D.Münchow, N.Dahl, M.Koslowski, H.Scholz, C.Schröder, E.Bach, W.Ollhoff, S.Dahl, B.Federau, E.Kasten, R.Wunrau  #nurderfsv02 #nichtohnemeinemädels #duspielstwieeinmädchen