Tag des Mädchenfußballs 2021

Zu einem Tag des Mädchenfußballs lädt der FSV 02 Schwerin am Sonntag, den 05.09.2021 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf die Paulshöhe, Schleifmühlenweg 19  ein.

Rund um das Erlebnis Fußball freuen wir uns auf interessierte Mädchen und Frauen, die sich für das Spielen selbst, für die Schiedsrichterlaufbahn (ab 14 Jahren) oder  für eine Übungsleitertätigkeit interessieren.

Es wird Mitmachstationen und Minispielfelder geben, an denen man sich unter Anleitung ausprobieren kann. Unsere Mädchen, die schon im Verein spielen, werden auch da sein und die Neulinge mitnehmen auf ihrer Entdeckungstour auf dem grünen Rasen.

Wir freuen uns auf euch. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Weitere Informationen per Mail über info@fsv02schwerin.de.