B-Juniorinnen mit überzeugendem Auftritt bei der AOK Kleinfeldturnierrunde in Rostock

Ohne Niederlage grüßen unsere B-Juniorinnen nach dem ersten von drei Turnieren von der Tabellenspitze. Mit guten spielerischen wie kämpferischen Leistungen konnten unsere Mädels über das ganze Turnier überzeugen. Sie hatten richtig Lust Fußball zu spielen obwohl das Wetter eigentlich nicht dazu einlud. Bei Nieselregen gab es folgende Ergebnisse.

FSV02 – FC Seenland Warin 5:0
FSV02 – TSV 1860 Stralsund 2:2
FSV02 – HSG Warnemünde 5:0
FSV02 – FC Anker Wismar 2:1
FSV02 – Rostocker FC 1:0
FSV02 – SFV Nossentiner Hütte 1:0

Zwischenstand Turnierrunde:

FSV 02 Schwerin  19 Pkt.

Rostocker FC 16 Pkt.

SFV Nossentiner Hütte 14 Pkt.

TSV 1860 Stralsund 12 Pkt.

FC Anker Wismar 9 Pkt.

HSG Warnemünde 7 Pkt.

FC Seenland Warin 3 Pkt.

Die Turnierrunde Halbfeld trägt der LFV M-V aus, um den im Neuaufbau befindlichen Teams Spielmöglichkeiten zu geben. So waren neben den Verbandsligisten eben auch Teams aus Warnemünde und Nossentiner Hütte dabei, die sich sehr achtbar schlugen. Beim nächsten Turnier kommt noch eine Mannschaft aus Trinwillershagen hinzu.
FSV 02 spielte mit: Frauke Bongartz, Lena Behring, Milena Koslowski, Neele Dahl, Svenja Dahl, Ann-Kathrin Stein, Romy Wunrau, Denise Münchow, Antonina Grigorjan, Wiebke Ollhoff