D-Team: 1:1 im Vorbereitungsspiel gegen Grevesmühlen

Zum ersten Spiel unserer neu formierten D-Juniorinnen waren die Jungs vom Grevesmühlener FC unsere Gegner auf der Paulshöhe. Auf dem verkürzten Großfeld, wie später in der Kreisliga, wird mit 8 Spielerinnen und einer Torhüterin gespielt. Sehr kurzfristig haben uns noch Alina und Leonie aus der E-Mannschaft verstärkt. Schwungvoll begann die Partie und Elli hat uns früh in Führung gebracht. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Durchsetzungsvermögen überlief sie die Abwehr und netzte ein. In der Abwehr machte Luca ein überragendes Spiel und entschärfte viele gegnerische Angriffe. Weitere Torchancen wurden von unserer Seite nicht verwertet. Nach der Halbzeit zeigte sich Grevesmühlen mit neuem Schwung. Wir hingegen ließen die Aufmerksamkeit der ersten Halbzeit vermissen und dem Gegner zu viele Torschüsse zu. Dass wir nur ein Gegentor hinnehmen mussten, verdanken wir Frida im Tor.
Zum ersten Einsatz überhaupt kamen Lea und Joane, die ihre Sache gut machten.
AS

h.v.l.: Elli, Lea, Bonnie, Frida, Joane, Vivien
v.v.l.: Hannah, Luca, Jessica, Alina, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.