Erstes Testspiel der B-Mädchen gelungen

Am vergangenen Samstag trafen unsere B-Juniorinnen in einem Testspiel auf den Ligarivalen FC Anker Wismar. Es war das erste Spiel der Mädels nach der Coronapause.

Bei tropischen Temperaturen konnte man gespannt sein, gerade hinsichtlich der Physis. Überraschend, aber auch dem Umstand geschuldet, dass in den Ferien durchtrainiert wurde, war dies aber überhaupt kein Thema. So waren unsere Mädchen über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft. Und dies obwohl verschiedene Spielsysteme probiert und Positionen personell getauscht wurden. Da die Mannschaft gegenüber der letzen Saison fast unverändert ist, waren auch einige sehr ansehnliche Spielzüge zu sehen. So haben die Mädels unserem Neuzugang Frauke auch einen perfekten Einstand als Torfrau ermöglicht. Am Ende stand ein zu keiner Zeit gefährdeter  7:1 Erfolg unserer Mädchen auf der Anzeigetafel.

Ligastart für den FSV 02 Schwerin ist am 12.09.20 gegen die C-Mädchen von Neubrandenburg. Dann auf dem verkürzten Großfeld.

FSV 02 spielte mit: F.Bongartz, A.Reich, N.Dahl, M.Koslowski, C.Kröger, E.Bach, R.Wunrau, W.Ollhoff, S.Dahl, A.Grigorjan, A.K.Stein, J.Labbahn

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.