Mit neuen Trikots in die Kreisligasaison

Zum Trainingsauftakt der D-Juniorinnen konnte das Team um Trainer Andre Schriefer neue Trikots in Empfang nehmen. Wir danken Malermeister Erwin Mader für die großzügige Unterstützung. In Vereinsfarben ausgestattet, wollen die B und C-Mädchen in diesem Spieljahr in der Kreisligastaffel II der D-Jungen auf verkürztem Großfeld (9er) bestehen und sich individuell und spielerisch weiter verbessern.  

Im letzten Spieljahr hatte die Mannschaft die Pokallandesfinals der C- und der D-Mädchen erreicht, die dann leider nicht ausgespielt werden konnten. In der Halbfeldturnierrunde konnte man Platz 3 erringen.

An diese Erfolge in den Landeswettbewerben möchten die Mädchen gerne anknüpfen.
Dafür wird auf der Paulshöhe dienstags und donnerstags ab 17:30 Uhr fleißig trainiert.  
Vorne v. l. n. r. : Lea, Celia, Maya, Jessica, Hannah und Joanne
Hinten v. l. n. r. : Vivien, Emily, Frida, Elli, Julia, Bonnie und Trainer Andre Schriefer

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.