Erfolgreicher Rückrundenstart der Frauen

Mit einem klaren Sieg im ersten Spiel nach der Winterpause kehrten die Frauen des FSV 02 Schwerin aus Penzlin zurück.

Trainer B. Lau zeigte sich zufrieden: “Mit Blick auf die Tabelle war das heute ein Pflichtsieg. Aber es gibt natürlich Selbstvertrauen  mit einer guten spielerischen Leistung und so vielen Toren  aus der Winterpause zu kommen.”

Die wahren Gradmesser warten aber noch. Es folgen 3 Heimspiele im März.

0:1 A. Preidel (3)

0:2 L. Kurow (12)

0:3 H. Jeske (28)

0:4 A. Preidel (52)

0:5 L. Kurow (54)

0:6 L. Kurow (59)

0:7 N. Korup (73)

1:7 (76)

FSV mit: N. Bulz (TW), H. Jeske, A. Preidel, M. Möller, L. Eisenhardt, L. Kurow, N. Prigge, L. Drews, B. Müller, M. Keding, N. Korup, N. Michaelis (46.)