Spielgemeinschaft FSV Dalberg/Schwerin erfolgreich in die Saison gestartet

Nach dem 4:2 Pokalsieg gegen den Grevesmühlener FC e.V. stand 3 Tage später das erste Punktspiel beim selben Gegner an. Dies endete 4:4 und wogte hin und her.
Insgesamt war es ein absolut positiver Beginn der Spielgemeinschaft. Die Kinder haben keine Berührungsängste und sind voll bei der Sache. Alle geben ihr Bestes für die Mannschaft und die guten Ergebnisse beruhen alleine darauf. Die Mannschaftsteile funktionieren sehr gut und die Dalberger und Schweriner Kinder ergänzen sich hervorragend. Fehler passieren, aber daraus lernen wir alle. Und ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine gute Saison auf dem verkürzten Großfeld spielen werden. Ohne Spielgemeinschaft wäre dies auf beiden Seiten nicht möglich gewesen.

SV Dalberg

Sie spielen D-Kreisliga, Staffel II auf verkürztem Großfeld