Spielgemeinschaft FSV Dalberg/Schwerin erfolgreich in die Saison gestartet

Nach dem 4:2 Pokalsieg gegen den Grevesmühlener FC e.V. stand 3 Tage später das erste Punktspiel beim selben Gegner an. Dies endete 4:4 und wogte hin und her.
Insgesamt war es ein absolut positiver Beginn der Spielgemeinschaft. Die Kinder haben keine Berührungsängste und sind voll bei der Sache. Alle geben ihr Bestes für die Mannschaft und die guten Ergebnisse beruhen alleine darauf. Die Mannschaftsteile funktionieren sehr gut und die Dalberger und Schweriner Kinder ergänzen sich hervorragend. Fehler passieren, aber daraus lernen wir alle. Und ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine gute Saison auf dem verkürzten Großfeld spielen werden. Ohne Spielgemeinschaft wäre dies auf beiden Seiten nicht möglich gewesen.

SV Dalberg

Sie spielen D-Kreisliga, Staffel II auf verkürztem Großfeld

Schreibe einen Kommentar

Specify Facebook App ID and Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Facebook Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.