Futsal E-Hallenkreismeister

Nach acht 6-Metern standen unsere E-Juniorinnen als neuer Futsal Kreismeister fest. Den siebten Strafstoß verwandelte Svenja und dann hielt Frida den Erfolg fest.
In 10 Spielen der Vor- und Endrunde gab es zwei Unentschieden und acht Siege,bei 11:1 Toren. Entscheidend heute war die gute Defensive. Hannah, Frida und Svenja in der Abwehr, sowie Phine und Frida, die sich im Tor abwechselten,ließen kein Gegentor zu. In der Mitte ackerte Bonnie unermüdlich. Und offensiver spielte Sabrina einige Chancen, die wichtigen Treffer erzielten aber Svenjaund Jessi. Wenig Einsatz bekamen unsere Auswechselspielerinnen Siri und Vivien. Im Endspiel kam dann das Quentchen Glück dazu.
Den Mädels zuzusehen war eine große Freude, sie kämpften füreinander und belohnten sich am Ende. Alles in allem war es eine perfekte Woche und ein großartiger Erfolg.

Vorne: Frida
V.l.n.r.: Jessi, Siri, Svenja, Phine, Sabrina, Hannah, Bonnie und Vivien
Es fehlt Johanna (Vorrunde gespielt)