Schwerin–Oldesloe-Wernigerode-Schwerin Turnierfahrt des FSV 02 Schwerin

Am 13. und 14. Februar nahmen die Mädchen des FSV 02 Schwerin mit guten und sehr guten Ergebnissen an zwei Hallenfußballturnieren in Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt teil.
Während die B-Mädchen am 13. Februar mit einem guten 3. Platz beim Turnier des VfL Bad Oldesloe aufwarten konnten, gelang es den C-Mädchen das Turnier des Germania Wernigerode für sich zu entscheiden.
Beide Turniere waren mit guten Mannschaften aus insgesamt 4 Landesverbänden besetzt, so dass sich der große Aufwand von 800 Reisekilometern und einer Übernachtung durchaus gelohnt hat. Der Blick über den Tellerrand sowie Spaß und Teambildung standen an diesem letzten Ferienwochenende im Vordergrund.

Turnier der B-Mädchen: 1. VfL Oldesloe 15 Pkt., 2. Düneberger SV 14 Pkt., 3. FSV 02 Schwerin 8 Pkt., 4. TSV Bargteheide, 5. VfL Oldesloe II, 6. SG Eutin/Malente, 7. SV Eintracht Lüneburg

Turnier der C-Mädchen: 1. FSV 02 Schwerin 13 Pkt., 2. SV Uppen 9 Pkt., 3. Germania Wernigerode 7 Pkt., 4. VfL Bienrode, 5. SC Harlingerode, 6. Germania Wernigerode II

Der FSV 02 Schwerin sucht fußballbegeisterte Mädchen ab 6 Jahren:
www.fsv02.de, info@fsv02.de, Tel.: 03860/5011213

C-Juniorinnen